Mittwoch, 30. November 2011

Guten Moooorgen meine Lieben!

Bin heute morgen wieder um 6 augestanden, muss ja jtz. immer mit meinem freund raus, damit ich unsere treppe vom schlafzimmer runter komm :(
naja, aber so passierts wenigstens nicht, dass ich den ganzen tag im bettchen verbring und mich gar nicht mehr aufraffen kann...

heut ist mein fuss total angeschwollen und dick 
ausserdem merk ich wie der draht an der seite n bisschen drückt
ist also nachher fuss hochlegen und kühlen angesagt.


mein vater kommt um 10 zum frühstück, dann hab ich wenigstens da was zu tun...

ausserdem hab ich jtz mal clinique angeschrieben und gefragt ob die evtl. n pröbchen von der all about eyes creme haben, bevor ich so unmengen an geld ausgeb.
vllt. kommt ja ne positive rückantwort.

wünsch euch einen schönen start in den tag!

1 Kommentare:

Crissy hat gesagt…

Würd mich intressieren, wie das so geht mit anfragen bei Clique und obs geklappt hat. Ansonsten gute Besserung ! ^^

Kommentar veröffentlichen