Samstag, 1. September 2012

Inspirationen

Ich hab eigentlich einen eher "gemischten" Klamottenstil.
Darunter kann mal das absolute "Hippi-Outfit" mit langen Röcken darunter sein, oder einfach nur komplett schick in schwarz mit auffallenden Accessoires oder sportlich mit Chucks.
Hab ne bunte Mischung im Schrank und kleide mich eigentlich immer so wie ich gerade Lust hab.
Also eine wirkliche Stilrichtung hab ich nicht.

ABER, inspirationen hol ich mich immer wieder gern.
Dann gibts auch wirklich Outfits die mir von Kopf bis Fuss gefallen und die ich dann auch versuche so nachzukaufen :D
Meistens sinds ja nur Kleinigkeiten die zum "perfekten" Outfit fehlen.

Die meisten Outfits die ich so "nachkaufe" sind von meiner Lieblingsserie Gossip Girl, speziell davon den Style den Blake Lively alias Serena van der Woodsen. Den Style den sie "privat" trägt find ich zu schick, zu speziell.
Wobei ich wiederrum die Alltagsoutfits von Serena wirklich tragbar finde!

So wollte ich unbedingt dieses Outfit nachstylen.
Im Sommer war das natürlich schlecht solche Stiefel und die Jacke zu finden, gestern wurde ich jedoch beim "Schaufenstershoppen" fündig.

 

Hab eine Echtlederjacke von only gefunden die auch noch von 110€ auf 40€ reduziert war, die hier.
Die ist mir zwar noch ein bisschen klein in Größe 40, aber das wird schon :D
Ich liiiiebe diese Jacke.
Für alle die sich auch in dieses Outfit bzw. die Jacke verliebt haben, hab die gestern in kunstleder auch fpr ca. 40€ bei takko entdeckt!

Also schnell, schnell bevor alle ausverkauft sind ;)

Habt ihre auch irgendwelche "Style-Vorbilder"?
Wenn ja, welchen Style bevorzugt ihr besonders?

1 Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! Bei Review in Köln gab es solche Jacken letztens im Sale, keine Ahnung ob es den Laden noch woanders gibt =)
Gossip Girl ist toll <3

Liebe Grüße,
Eleonora

Kommentar veröffentlichen