Montag, 12. Dezember 2011

ich beschenke mich selbst...

hab gerade wieder kräfit bei kleiderkreisel zugeschlagen.
diesmal gabs von Clinique die "Moisture Surge extended Thirst Relief Gel" und die all "about eyes creme"
hab beides zusammen für 10€ erkreiselt.
nur das gel wurde schon 2-3x benutzt :)

bin nämlich total begeistert von der all about eyes... war jedoch etwas enttäuscht, als ich das "päckchen" von clinique entgegennahm.
die probe der creme war gerade mal so groß, wie die probepäckchen aus zeitschriften..
2x verwendet und schon leer :(
aber nun hab ich ja die (fast) fullsize ;)

werd jtz. eh so nach und nach mal meine drogeriesachen gegen "n bisschen" high-end austauschen.
ist doch irgendwie bisher alles auf dauer besser gewesen als dieses ewige hin und her probieren...

wünsch euch noch einen schönen abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen