Sonntag, 11. Dezember 2011

1. Weihnachtsgeschenk :)

Guten Morgen meine Lieben!
.. und einen schönen 3. advent :)

gestern war ich mit meiner schwester in der stadt, weil sie immernoch nicht wusste was sie mir schenken soll.
wir sind dann so durch kaufhof geschlendert und auf einmal kams mir wie ein blitzschlag.
ich MUSSTE den chanel rouge coco shine einfach haben :D
hab mich nach dem auftragen dann für die farbe "boy" entschieden.
lippenstifte trag ich nie (hab auch keinen ;) ) und dachte, ich nehm ne "ylbb" farbe, die geht immer.
copyright google
ich bin soooo verliebt in die farbe.
in 2 wochen darf ich sie ENDLICH tragen :)

2 Kommentare:

J hat gesagt…

Oh :-) Ich liebe die Lippenstifte + Namen von denen von Chanel :-) Hab mir einige von den Normalen (ohne Shine) geholt :-D

Lg, J :-*

J hat gesagt…

ja find ichauch :-) leider ist das kissen noch etwas zu groß für meine haare :-D und die sieht auf dem ersten blick etwas schimmrig aus, aber auf dem auge sieht man davon wirklich garnichts mehr :-)

lg :-*

Kommentar veröffentlichen