Samstag, 3. Dezember 2011

Lady in red

Hab gerade bei ebay zugeschlagen
 (oh man, muss aufpassen, dass ich jtz. nicht mein ganzen geld online verprasse :D )
und zwar hab ich mir die haarfarbe "majicontrast red" für ca. 12€ per sofortkauf gegönnt.
ausschlaggebend war dieses video:

ich färb meine haare seit ca. 2 monaten mit wella color touch vibrant reds und war auch die ganze zeit ziemlich zufrieden damit. war halt ein schönes, neutrales rot.
fällt auf, aber nicht so wie ich es möchte :D

ich war die ganze zeit hin und hergerissen ob ichs mit maji wagen soll... 
schon allein wegen meinem beruf als krankenschwester in nem evangelischen traditionshaus :D
aber da ich jtz. sowieso so lange daheim rumsitz dachte ich mir, ich wage es und wenns zu krass ist, kann ich immernoch mit meinen wella farben drüber gehn und das ganze wird dann wieder "neutraler".

freu mich sooo wenn die farbe kommt.
das ergebnis wird natürlich bildlich festgehalten ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe grade deinen Eintrag gelesen und muss sagen mir geht es ähnlich wenn nicht genau so :-)

Ich habe meine Haare auch schon oft rot gefärbt, war mir aber immer alles nicht rot genug ( das letzte mal habe ich mit Directions gefärbt ) und überlege schon die ganze zeit nachdem ich mir viele Videos auf youtube angeschaut habe ob ich mich trauen soll!

Ist die Farbe mittlerweile bei Dir angekommen? Bitte lade doch mal ein Bild davon hoch, bin wirklich gespannt ob es bei dir geklappt hat, da meine Ausgangshaarfarbe ähnlich wie Deine ist!

LG
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hab grad gesehen, dass Du schon ein Bild hoch geladen hast :-) Sorry!

Bist Du denn bis jetzt mit der Farbe zufrieden oder ist sie schon fast wieder raus?

diamond.cupcake hat gesagt…

huhu!

also die farbe hat sich schon rausgewaschen... jedoch hab ich mit dem majicontrast endlich das gefühl weg, dass ich "nur" braun mit starkem rotstich hab.
ich hab jtz. ein "echtes" rot...
allerdings würde ich dir empfehlen das ganze wirklich mit dem 6% oxy zu machen, meine 1,9 waren viiiiel zu wenig :(

aber wie gesagt, mit majicontrast bin ich endlich von scheitel bis spitze durchgehend rot und nicht nur "rotstichig" ;)

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Haaaallloooo :-)
Ich habs mich jetzt auch getraut und ich muss sagen das Zeug ist wirklich der hammer! Ich habe es mit 6% gemacht und es echt richtig rot geworden! Im Laden hat man mir aber auch gesagt dass man es nach ein paar wochen noch mal mit 6 % machen kann und das ergebnis dann noch intensiver wird! Versuch das doch noch mal !
Danach bist Du bestimmt genauso feuerrot wie ich!

Einen guten Rutsch, liebe Grüße und Danke für deine Antwort!

Kommentar veröffentlichen