Donnerstag, 15. Dezember 2011

voice of germany

schau gerade die 1. folge voice of germany an, irgendwie ist das die ganze zeit an mir vorbei gegangen.
allerdings sind die "lela & ernie" aus nenas team aus unserm landkreis und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. ("lela" wohnt nur 5 km von mir weg :D )

sitz ausserdem heute schon den ganzen mittag zu hause.
heut früh war ich mit meiner besten freundin frühstücken und seitdem drück ich mir den arsch aufm sofa platt und aktualisiere im 30 minuten takt den o2 bestellstatus meines iphones :D
steht allerdings immernoch "in bearbeitung" dahinter.

werd morgen höchstwahrscheinlich au daheim bleiben.
falls mein iphone kommt und morgen soll au die glossybox kommen... 
DAS will ich natürlich nicht verpassen ;)
langsam werd ich komisch^^

wartet ihr auch schon wie verrückt auf die dezember glossybox?
ich hoff ja da gibts irgend n "special" wegen weihnachten und so ;)

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Bin ziemlich gespannt auf die Dezember Glossybox... allerdings rechne ich irgendwie erst zwischen den Jahren mit ihr...

salzwatte nimmt ab! hat gesagt…

also gestern auf facebook glossybox seite haben sie geschrieben, dass die päckchen gestern/heute raus sind...
hoffentlich ;)

Kommentar veröffentlichen