Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenende und WW

Guten morgen!

gestern war also der erste samstagabend mit weight watchers..
und dass dann auch gleich auf ner jahresfeier wos natürlich nur traditionelles und herzhaftes zu essen gibt.
das wusste ich aber schon vorher, also hab ich mir meine punkte gut durchgeplant :)

zur zeit gibts morgens 1 magermilchjoghurt (1pkt) mit bananen, äpfeln und 2 TL Leinsamen (1pkt).
also kaum punkte und macht satt :)
mittags hab ich mir dann ne tomatensauce selbst gemacht 
(lediglich 1 pkt fürs öl... der rest waren 0pkt sattmacher)
mit spaghetti (7pkt sattmacher)

dann konnte auch abends ruhig ein kleines schnitzel mit kartoffelsalat sein :)
nur der viele weisswein ist dann doch auf mein wochenextrakonto gewandert.
bin also alles in allem ganz zufrieden

ich bin sooo gespannt auf die waage morgen :)
ich hoffe ja schon, dass es (hoffentlich) 1,5 kg werden... -.-

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wiegeergebnis gut wird. Aber... ich tendiere dazu nicht zu viel von meiner Waage zu erwarten, (jede abnahme ist toll, auch wenn es nur 100g sind...) Dann bin ich auch nicht enttäuscht, wenn ich nicht so viel abgenommen habe und freue mich umso mehr, wenn das Ergebnis hoch ausfällt

diamond.cupcake hat gesagt…

guten morgen!

ja, ich weiss.. aber ich hab halt irgendwie doch die hoffnung, dass es 1 kg wird.
einfach aus dem grund, weil ich mir vorher nur müll reingestopft hab und vorallem zwischendrin soooo viel gegessen hab und das fiel ja jtz. alles weg.
aber du hast recht, ich sollte lieber mit gar nix rechnen und mich dann übers ergebnis freuen :)

Kommentar veröffentlichen