Samstag, 11. Februar 2012

stuttgart hbf

guten morgen meine lieben!

irgendwie scheint freitag immer der tag zu sein, an dem ichs mim essen übertreiben muss.
gestern auf der arbeit wars noch ganz gut, erst 1 1/2 brötchen mit philadelphia und gurken.
dann hab ich kartoffeln zum mittag gegessen.
danach bin ich gleich mit meiner schwester und ner freundin nach stuttgart aufn hauptbahnhof gefahren...
eine horrorfahrt sag ich euch!
wir wohnen eigentlich "nur" 52km von stuttgart weg, gute 45 minuten fahrt.
dann hat das navi uns aber total aussenrum navigiert und wir haben 1 1/2 stunden gebraucht und meine freundin hat den zug in die schweiz verpasst.
dann erstmal umbuchen, aufregen und frieren.
dann sind wir endlich um 17.45 mal in die stadt gekommen, nachdem wir meine freundin in den zug gebracht haben.
da gabs dann erstmal starbucks und danach ein matjesbaguette bei nordsee.

die heimfahrt war dann ganz angenehm, da zeigte uns das navi den "normalen" rückweg und wir waren innerhalb 45 minuten zu hause..
dann erstmal zu edeka gefahren, n päckchen riesen garnelen und asia gemüse mit frühlingsrollen gekauft.
das dann noch gegessen... damit waren dann auch wieder ne menge meiner wochenextras weg.

heute gehts dann wieder "normal" weiter... frühstücksmüsli, dann nachher noch irgendwas...
bin schon auf das wiegen am montag gespannt.

schönes wochenende wünsch ich euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen