Mittwoch, 29. August 2012

Massenweise Obst und Gemüse

Ich wohn auf dem Land, so n richtig kleines, süsses Dörfchen in dem jeder sein Haus und seinen Garten hat.
So auch wir!
Was mir zur Zeit ganz schön recht kommt...
Ein Garten macht zwar viel Arbeit (zum Glück ist mein Freund Landschaftsgärtner :D ), aber umso mehr freut man sich dann das selbst angepflanzte auch zu ernten!
Heute wollte ich euch mal zeigen, was für leckere 0 Punkte bei uns im Garten wachsen :)




die Himbeeren hab ich mit lecker Joghurt und bissle Honig heute morgen zum Frühstück gegessen und nachher gibts lecker, lecker Gemüsepfanne.
Als Zwischenmahlzeit vergreife ich mich (mal wieder) an meinen Maiskolben :D

Habt ihr auch eigene Gärten?
und
Ists bei euch auch so heiss heute?
Ich gehe fast ein... -.-

2 Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Ich habe ein Gärtchen. Zum Gemüse anbauen reicht es nicht. Mir liefert aber ein Biobauer wöchentlich frisches Gemüse und Obst ins Haus.
Die Himbeeren sehen lecker aus.
LG
Sissi

MrsNiqueline hat gesagt…

Ich liebe eigene kleine Gärten. Hab aber leider keinen :( Hatte in meiner alten Wohnung aufm Balkon Salat, Erdbeeren und Tomaten :) Das war toll.

Kommentar veröffentlichen