Dienstag, 21. August 2012

Sattmachertag

Heute gibts wie versprochen den Sattmachertag in Bildern :)

Morgens hab ich 2 Schälchen Naturjoghurt mit Himbeeren gegessen

dann war ich (zum glück :D ) im Freibad und es gab erst um ca. 14 Uhr was essen, dazwischen gabs Obst 

Mittags hab ich dann (mal wieder) Couscous gemacht.
Diesmal hab ich Garnelen und Zucchini reingeschnitten.
Als Sauce hab ich einfach Teriyaki-Sauce von Bamboo-Garden drüber gekippt.


Nachmittags hab ich 1 Kugel Eis gegessen (ging dann auf mein Wochenextra)

Abends hab ich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce (und 1 EL Creme Legere) gekocht. 


Nicht wirklich spektakulär und nicht wirklich abwechslungsreich, aber für den 1. Sattmachertag doch ganz in Ordnung^^
Ich fand es irgendwie auch echt schwer mich 1 Tag nur an die Sattmacher zu halten, hatte mir das ganze irgendwie leichter vorgestellt...

5 Kommentare:

Matsuko hat gesagt…

Ich finde Sattmachertage eigentlich ganz nett zwischendurch. Am Anfang gab es bei mir genau das Gleiche wie an deinem Tag :D
Mittlerweile hab ich mein Spektrum erweitert: Gemüserührei, Meeresfrüchterisotto, Salat mit Hähnchenbrustfilet, Nudelauflauf mit Harzer-Käse, Glasnudelsalat...

Drück dir auf deinem weiteren Weg die Daumen!

Nicky hat gesagt…

Das sieht doch lecker aus...
auch wenn es mich bei Couscous schüttelt :D

xoxo,Paula hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus

Sarah ♥ hat gesagt…

An den See haben wir es auch nicht geschafft, wegen Überfüllung geschlossen :D

Frau B. hat gesagt…

Hallo,
ich habe heute deine Seite gefunden und werde mal wieder reinschauen.
Viel Erfolg bei der Abnahme.
LG
Sissi

Kommentar veröffentlichen