Sonntag, 2. September 2012

Immer wieder Sonntags...

... krieg ich Lust alles durcheinander zu futtern :D
Sonntag morgens ist immernoch alles in Ordnung, wir frühstücken gut und ausgiebig, dann ist der Hunger erstmal gestillt, ABER durch das viele rumsitzen, fernsehen, nix tun, dann hat man sich die ganze Woche zusammengerissen und Sonntags kommt die Lust auf Süsses, Kuchen, Schokoladen und und und.
Kennt ihr das?
Ich wurde dann bei einer Mohnschnecke (für ganze 13 Punkte!! --.-) schwach...

Heut hab ich versucht dem ein bisschen ausm Weg zu gehn.
War erst mit meiner Mutter aufm Flohmarkt und hab mir da ne süsse puderrosane Clutch mit Nieten für 4€ gekauft, dann hab ich gesehen, dass der neue Teil von "Shades of Grey" schon verfügbar ist.
Hab ne weile gelesen und mich dann für n Beauty-Nachmittag entschieden.
Lag jtz. fast 1 1/2 Stunden mit selbstgemachter Haarkur, iphone und Duftkerzen in der Badewanne.



Und die Lust nach Süssem ist immernoch da :D

1 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Normalerweise kenne ich das auch... :)
Bin dann immer zum Patrick zum Fußball gefahren und habe ihm zugeguckt. Das hat ordentlich abgelenkt... :)
Doch das ist jetzt auch vorbei... und aktuell ist mir so gar nicht nach essen.... heute war es ein halbes bestelltes Carpaccio.... nicht gerade eine Menge...

Kommentar veröffentlichen