Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleines Gewinnspiel und Blogvorstellung

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen!

Heut möchte ich euch einen kleinen Blog vorstellen, der meines erachtens viel zu wenige Leser hat :)
Es handelt sich hier um den tollen Blog für den mit sicherheit für jeden was dabei ist.
Ein wenig beauty, ein wenig lifestyle. Tolle Basteltipps und Dinge rund um das alltägliche Leben, aber seht selbst: http://lilyfication.blogspot.de
Ausserdem würde ich mich selbst natürlich unendlich über einen 50€ Zalando Gutschein freuen!
Falls ihr euch auch so freuen würdet, macht doch einfach beim Gewinnspiel mit :)


Ich hab mir gerade überlegt, da ich jetzt fast die Hälfte von 50 Lesern habe, dass ich bei 50 Lesern auch ein kleines Gewinnspiel starte, bin schon fleissig am Gewinne zusammensammeln/kaufen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen