Mittwoch, 21. Dezember 2011

guten morgen sonnenschein!

alsoooo, mein iphone ist nach dem letzten post tatsächlich gekommen und ist soooo toll
im totally in love^^
hab mir gleich ne menge apps runtergeladen, die ich aufm 3gs nie hatte.
ebay, amazon, barcoo und co. :D
gibts sonst noch was was man "brauch"?

ausserdem steht mein alten iphone gerade bei ebay... geht noch ca. 1 std. und steht geerade bei 150€.
hoffentlich krieg ich noch 170 dafür... DAS wäre deluxe :)

hab mir gestern nämlich mal wieder was teures "gegönnt" ne tasche für 65€ :D
von der marke "bulaggi" kannte ich vorher gar nicht.. aber die ist echt zum anschmachten.
werd nachher mal bilder machen :)

habt ihr schon alle geschenke?
man glaubt es ja kaum, aber am samstag ist schon weihnachten...
krass -.-

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Ohhhh Jaaaaaa :-)

Ich muss schon alle Geschenke haben, denn heute Abend geht es schon los nach Dortmund zur Familie meines Freundes :-)

Wünsche dir schöne Weihnachten :-)

mamafuerzwei hat gesagt…

Na .. hast du Weihnachten gut hinter dich gebracht? :)

http://giveaway-live.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen