Dienstag, 27. Dezember 2011

Noch 1 Tag!

wusaaa!
morgen ist es schon so weit, ich krieg den draht wieder raus!
ich glaubs kaum.
so schnell sind 4 wochen vorbei...
ab 14.01. fang ich dann wieder an zu arbeiten.

weihnachten ist ZUM GLÜCK auch schnell vorbei gegangen..
am 24. waren wir bei meiner oma, da hab ich dann das boss orange bekommen :) 
(lang gewünscht, nun endlich meins :D )
danach schwiegereltern...

1. weihnachtstag mittags bei schwiegereltern ( und auch gleichzeitig nachbarn -.-) gegessen,
mittags kam dann n anruf von meiner besten freundin, dass ihr freund schluss gemacht hat!
an weihnachten!
also da dann getröstet und geholfen.

2. weihnachtstag, mittags beim papa gegessen... der freund meiner schwester lag jtz. 3 wochen mit gebrochenenem sprunggelenk im krankenhaus und hat sich selber auf eigene verantwortung entlassen.
oh man... -.- das war ne aktion den dann heimzubekommen..
naja, nun ists rum und
langweilig wurde uns net :D

1 Kommentare:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Was ist mit deinem Fuß gewesen? :O
Ich hab auch eine riiiiesige Bestellung abgegeben bei Crazy Factory und warte nun auf die Expander + Schmuck. :D:D

Wie weit ist dein Tunnel? :) xxx

Kommentar veröffentlichen