Dienstag, 24. Januar 2012

ein (ww)-tag in bildern

ich dachte, ich zeig euch mal, wie so ein typischer weight watchers tag zur zeit bei mir aussieht.
morgens gibts immer ein leckeres müsli aus joghurt, früchten und leinsamen (2pkt)

mittags mach ich mir dann meistens die reste vom vortag warm.
gestern gabs n leckeres schupfnudelrezept von der ww-seite (4pkt)
(falls interesse besteht kann ich das rezept gerne veröffentlichen)


und heute abend gibt es dann leckere lachs-spinat-bandnudeln (ca. 10 pkt)
(auch von der ww-seite... rezept erwünscht? melden!)
dann hab ich schonmal 16 von verfügbaren 29 punkten verplant und kann dann mit den 13 anderen anstellen was ich will :D

meistens gibts dann meine heissersehnten gummibärchen, mittags n cappuccino beim mc.donalds oder zwischenzeitlich doch noch ein brötchen (4pkt) mit senf + lachsschinken (6 scheiben 1pkt) oder philadelphia so leicht (1pkt) und gurken....

bisher bin ich wirklich soooo glücklich mit weight watchers.
klappt sehr gut und lässt sich gut in den tagesablauf integrieren.

ich hoff nur, dass wenn ich wieder regelmäßig arbeiten geh 
(weiss auch nicht was gerade los ist, warum ich kaum noch in den dienstplan eingeplant werde?!)
das ganze auch weiterhin so gut läuft und ich auf arbeit auch den kleinigkeiten wiederstehen kann, die so im dienstzimmer rumstehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen