Freitag, 27. Januar 2012

Erster WW Rückschlag

guten mittag!

heute ist glaub ich der 1. tag an dem ich denke, dass ichs doch nicht schaffe...
fast 2 wochen mach ich nun ww. bisher war ich ganz motiviert und jeden tag im tagespunktekonto.
heut jedoch hab ich nur noch 4 punkte :(
klar, ich hab mein wochenekonto auf welches ich noch zurückgreifen kann.. da möcht ich aber so wenig wie möglich davon nehmen :(

war heute das 1. mal frühstücken seit ww, 2 brötchen mit lachs und ne riiiiiesen cola (400ml).
jtz ess ich grad das restliche chili von gestern und von den restlichen 4 punkten werd ich wohl kaum satt :(

ich hab angst dass meine disziplin nun voll den bach runter geht.
oder ob es dann diese woche keine abnahme gibt?!
ich will nicht, dass es schon wieder nichts wird.... :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen