Freitag, 13. Januar 2012

nach 7 wochen gehts wieder los...

guten morgen meine lieben!

morgen geht der ernst des lebens wieder los.
ich bin seit 21.11 jtz. daheim, morgen sinds genau 7 wochen.
morgen gehts wiederl os, beginn an nem wochenende wieder mit der arbeit, dann 4 tage und dann wieder 1 woche frei -.- .
ich liebe es ja, dass ich "nur" 80% angestellt bin, aber irgendwann sollt ich auch mal wieder arbeiten gehn?!

mich plagen gerade die unmöglichsten gedanken und ängste vor morgen.
irgendwie ists ja klar, dass ich nach 7 wochen nicht mehr ganz up-to-date sein kann, aber ich hab trotzdem angst, dass "viel passiert ist" während ich nicht da war.
z.B. gabs kurz bevor ich krank wurde immer wieder viele, viele lästereien, zu denen ich mich (leider)  immer wieder mit hinreissen ließ.. hab fleissig mitgelästert und mitgegiftet.
irgendwie hab ich jtz. die befürchtung, dass sich alle gegen mich "verschworden" haben..

ach, weiss auch nicht was mein problem eigentlich ist...
hab nur n ganz ungutes gefühl im bauch :(

1 Kommentare:

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ohjemine - ich hab das extra grade mal selbst gemacht und mich gegoogelt. Glücklicherweise ist mein ganzer Name ungefähr so weit verbreitet als würde ich Anna Maier heißen. Damals im StudiVZ gab es 23 Seiten von Personen, als man meinen Namen gesucht hat. Ich finde bei Google rein gar nichts über mich, weder über Dshini (da hab ich zum Glück eh keine Infos über mich drin), noch über Facebook etc.

Voll doof, dass bei dir das alles angezeigt wurde :/

Kommentar veröffentlichen