Montag, 16. Januar 2012

Weight Watchers

gerade eben hab ichs getan...
hab mich doch tatsächlich bei weight watchers angemeldet.
warum?
wir haben für juni ein urlaub nach fuerteventura gebucht und bis dahin möcht ich 69 kg haben!
endlich!
ich hab schon soooo viele abnehmversuche gestartet.
immer wieder hab ich angefangen und hab dann nach 1 woche schon wieder keine lust gehabt.
bis dann meine beste freundin mit WW angefangen hat.
sie hat mir dann selber alles so nach und nach "erklärt" hab mir dann letztes jahr schon auf eigene faust die bücher gekauft und das ganze allein zuhause durchgeführt und ein ergebnis erzielt!
aber dann hat sichs nach und nach wieder ein alltag eingeschlichen und dann waren die kilos wieder da.

diesmal hab ichs anders gemacht: hab mich bei WW online angemeldet und hoff, dass die nächsten 3 monate zu nem ergebnis führen und wenn dass so sein sollte, dann werd ichs weiter durchziehen :)

momentan bin ich bei 79,8kg
WW wirbt damit jede woche 1 kilo schmelzen zu lassen, also sind meine 69kg tatsächlich machbar!

mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt :D

1 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt, wie zufrieden du mit WW bist.
Meinst wars ja nicht...aber ich war auch in einer Gruppe vor Ort und habs nicht online gemacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein ziel erreichst

Kommentar veröffentlichen