Sonntag, 26. Februar 2012

juppiiii!

toller wochenstart!
endlich!
heute warens 75,8kg.
genau 4 kg weniger.. in 6 wochen.
endlich ist die 80 in weite ferne gerückt.
ausserdem hab ich nun die 5% abnahme geschafft


Mit der 5-%-Abnahme haben Sie ein wichtiges erstes Ziel erreicht. Blicken Sie zurück: Was hat sich für Sie verändert?
Sitzen Ihre Hosen schon lockerer? Können Sie neue Kleidungsstücke bereits in einer kleineren Größe kaufen? Oder spüren Sie erste gesundheitliche Verbesserungen?
Egal, was Ihre 5-%-Abnahme für Sie ausmacht, seien Sie stolz auf sich und feiern Sie Ihren Erfolg.

ja, was hat sich denn für mich verändert?
meine dienstkleidung passt nun wieder richtig.
die hab ich zum schluss nicht mehr zumachen können, hab die hose einfach aufgelassen.
ausserdem fühl ich mich selbst attraktiver und selbstsicherer.

ich freu mich schon wenns mit meinem wunschgewicht klappt und ich die 6 das erste mal seit ich 11 oder 12 wieder zu gesicht bekomme :)

euch auch einen schönen wochenstart!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir herzlich zu diesem tollen Erfolg! Und schön, dass es schon erste Auswirkungen bei den Kleidern hat :-)
LG Dralena

Nagellackliese hat gesagt…

Yeah wie cool, Gratuliere zur 5% Abnahme!! Ich hoffe nächste Woche bekomme ich das Sternchen auch!! :)
Lg Anna

Kommentar veröffentlichen