Montag, 20. Februar 2012

+500gr :(

mist!
ich wusste es doch...
dabei hab ich doch noch soooo gehofft, dass es wenigstens gleichbleibt die woche :(
also hab ich diese woche 500gr zugenommen.
naja, auch kein wunder bei dem gefresse :(
also, 76,7kg.
jtz. noch schnell bei WW eintragen, dann bekomm ich wenigstens meine 29 punkte wieder^^

musste mich gerade über was anderes aber noch mehr aufregen..
ich hatte mal in der klasse (vor 6 jahren) einen typischen "dummschwätzer"...
er hat sachen versprochen, diese aber nie gehalten, uns lügengeschichten erzählt (er meinte einmal, er sei schiedsrichter bei nem bayerspiel O.o) 
und auch anderen nur dinge vorgelogen (einmal hat er im dorf erzählt er würde heiraten, das ganze ging soweit, dass die ersten schon hochzeitsgeschenke geschickt haben! dabei gabs nicht mal ne freundin..)

aufjedenfall arbeitet der typ jtz. in meinem autohaus und ich muss mein auto ummelden wegen umzug in einen neuen landkreis.
da das auto noch nicht abbezahlt ist, darf ich das folglich ja nicht selbst tun.
hab dann am freitag angerufen und er hat mir versprochen es sofort heute früh umzumelden und mir n ersatzwagen so lange mitzugeben.
dann meinte er gerade plötzlich, obs in ordnung wäre wenn ers morgen macht, heute hat er doch keine zeit und er hat gerade erst gesehen dass er doch keinen ersatzwagen mit winterreifen drauf da hat.
ich stand also 15 km von daheim in der kälte rum, ohne auto, ohne ersatzwagen und mit schlechter laune :(
zum glück hatte meine mutter heute frei, dann konnte die mich wenigstens heimfahren..
aber trotzdem, ich dachte er hat sich vllt. geändert, aber dass man sich immernoch so aufspielen muss?!
mich hats eh gewundert das man ein auto "einfach so" während der arbeitszeit ummelden kann...

naja, hab gerade nochmal angerufen, dass wenn ers heute nicht macht, dass ichs dann die ganze woche eben nicht machen kann und ichs dann wieder abhol... vllt. bekommt ers doch noch hin :(

hört sich vllt. jtz. blöd für euch an sich wegen nem auto so anzustellen, aber mir gehts ums prinzip!
man verspricht sowas nicht und lässt einen dann so im regen stehn :(


auf eine bessere woche und wieder mehr durchhaltevermögen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen