Samstag, 18. Februar 2012

stillstand?!

also diese woche liefs ganz und gar nicht gut,
seit mittwoch abend gings mir gar nicht gut.. hab n salat gegessen und danach sooooo magenkrämpfe bekommen, dass ich den ganzen abend flach gelegen bin. mein freund war der meinung, dass läge an dem "rohkostfraß".. naja, er hat sich dann ne pizza bestellt und mir eine mit.
hab dann tatsächlich noch ne halbe pizza abends gegessen obwohl ich meine punkte an dem tag schon gegessen hab (ich muss aber zugeben, dass nach der pizza die krämpfe besser wurden).

dann war ich gestern mit meiner schwester schwimmen und danach n döner essen... mittags hab ich mir ne suppe gemacht, weil ich gemerkt hab dass sich langsam was anbahnt bei mir.
schnupfen, kopf- und gliederschmerzen sind dann abends wieder schlimmer geworden, hab dann irgendwie aus frust ikea kekse in mich reingestopft:
kennt ihr die?
heut nacht konnte ich kaum schlafen, hab soooo rumgeschnupft und meine nase ist soooo zu :(
gleich wieder tee gekocht und ich versuchs heute wenigstens mit den punkten -.-
nachher werd ich nochmal inhalieren und mich in ein erkältungsbad legen.
hoffentlich wirds dann besser und ich halt das ganze n bisschen im zaum...


1 Kommentare:

AnnaP hat gesagt…

Oh, die Kekse kenne ich nicht, sehen aber super lecker aus :) Wünsche dir gute Besserung!!
LG Anna

Kommentar veröffentlichen