Dienstag, 24. April 2012

-.-

so langsam schimmelt mein blog vor sich hin^^
deswegen gibts mal wieder was von mir ;)
mein gewicht bleibt seit dem letzten wiegen immer so um die 74 kg rum, ne woche mal mehr, ne woche mal weniger.
und das trotz das ich nicht mehr zähle :)
so solls bleiben!

beruflich läufts irgendwie gerade nicht so rosig...
ich möchte ja eigentlich gar nicht von meiner station, bzw. von dem krankenhaus weg, aber irgendwie MUSS ich. einfach aus den gründen wie im letzten post beschrieben...

jtz. hatte ich gestern das vorstellungsgespräch des GRAUENS!
erstmal hat die nette dame mich keine sekunde ausreden lassen, ist mir immer wieder ins wort gefallen, dann wollte sie von mir, dass ich SOFORT kündige und dann EVTL. bei ihnen anfang...
ich möchte aber natürlich erstmal probearbeiten und gugen wies mir da gefällt und dann meine entscheidung treffen.
allerdings ist probearbeiten bei mir erst wieder anfang juni zeitlich drin.
dann meinte die nette dame doch tatsächlich, dass sie mich im september auch nicht mehr brauchen, weil da die azubis fertig sind und die dann lieber die nimmt, weil die qualifizierter sind O.o

ich also total frustriert heim... jtz. muss ich ihr noch absagen, aber ich denk ich werd das nur schriftlich machen. hab wirklich keine lust mehr mit so ner person zu reden -.-

morgen hab ich jtz. noch n gespräch in ner groooooßen klinik ca. 45km von mir entfernt, n bissle weiter als ich jtz. fahr, aber das wäre trotzdem super :)

aber am liebsten wärs mir natürlich, wenn ich meiner jetzigen klinik bleiben könnte.... :(

drückt mir die daumen!

2 Kommentare:

AnnaP hat gesagt…

Daumen sind gedrückt!!!
LG Anna

diamond.cupcake hat gesagt…

dankeee :) hat super geklappt!

Kommentar veröffentlichen