Donnerstag, 26. April 2012

jippi yeah!

erstmal danke für daumendrücken ;)
das gespräch verlief soooo toll :)
ich wär am liebsten gleich da geblieben.
super station, super nette mitarbeiten und tolles krankenhaus!
topmodern, neubau.. da kann man auch mit stolz erzählen wo man arbeitet :)
und das allergeilste ist ja, dass ich gleich n UNbefristeten vertag bekommen würde und ca. 1.600€ monatlich verdienen würde. fast 500€ mehr als jtz.

nun das ABER..
irgendwie häng ich doch an meiner jetzigen station und an der gechillten arbeit :D
dort wärs halt mit intensivüberwachung, in der nacht wäre man zu sechst, ich bin allein nachts.
dann könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen wieviel mehraufwand das sein wird.
das ist irgendwie noch was was mich abhält.

aber nun mal erst abwarten, am 07.05 geh ich probearbeiten und in der zwischenzeit muss ich mal mit meinem jetzigen chef sprechen was der so für meine zukunft bereithält.
wenn er mich wieder befristen will oder wegschicken will dann geh ich.
wenn ich n unbefristeten vertrag bekomm und auf meiner station beliebn kann dann vleib ich.
(was ich aber kaum glaub...)

was würdet ihr machen? 
dem herz wegen auf der alten station bleiben oder dem verstand vertrauen und gehen?

2 Kommentare:

Rauschgiftengel hat gesagt…

cool, wie sind sie denn geworden? :)
Das Rezept habe ich hier her:

http://joyofbaking.com/

Da gibts sogar videoanleitung! :]

Rauschgiftengel hat gesagt…

Ja, weich sind sie bei mir auch, aber nicht "teigig", also schon durch. Hast du den Zahnstocher-Test gemacht?

Kommentar veröffentlichen