Sonntag, 19. August 2012

Wiegetag

Guten Morgen meine Lieben!
Wie habt ihr denn gestern den extrem heissen Tag verbracht?
Ich bin gestern ca. 10 Minuten im Garten gelegen und hab getropft und geschwitzt wie irre :/
Wollte unbedingt ins Freibad, aber hatte Angst vor den Menschenmassen :D.
Gerade kam auch im Frühstücksfernsehn, dass jeder Mensch am See gestern ca. 1m² nur Platz hatte -.-

Naja, bin heute extra um 6.30 aufgestanden um alles daheim mal durchzulüften, jtz. ists zum Glück zu hause nicht mehr so heiss... in Ba-Wü solls ja heute doch nochmal ca 34° geben.
Heut gehts aber definitiv ins Freibad!

Wiegetag war heute auch noch!
Hab zwar erst am Mittwoch mit WW angefangen, hab aber den Wiegetag wieder auf Montag verlegt, neue Woche neues Glück oder so :D
Heute morgen zeigte die Waage ganze 700gr weniger an!
jippii!
76,1
und das trotz das ich meine Tage hab und gestern die übelste Süssigkeiten/Heisshungerattacke hatte...

Heut werd ich mal einen "Sattmachertag" einlegen, da kann man alle "Sattmacherpunkte" essen ohne zu zählen, alles was keine Sattmacherpunkte hat muss vom Wochenextra abgezogen werden.

Werd dann heute früh wohl Joghurt mit Himbeeren essen, Mittags dann Couscous-Garnelen-Pfanne und für Abends muss ich mir mal was überlegen.

Habt ihr interesse an so nem Sattmachertag in Bildern?
Werd das heut mal alles mitknipsen ;)

1 Kommentare:

Mario hat gesagt…

Gratulation zur Abnahme, und willkommen bei den Abspeckbloggern :)

Kommentar veröffentlichen