Donnerstag, 15. November 2012

Aufreger und Gewicht

Guten Morgen meine Lieben!

Als erstes muss ich mich mal wirklich aufregen und hier meinen Frust ablassen!
Ich hab mir am 06.11. auf ebay einen "David Rio" Flamingo Vanilla Chai Latte bestellt.
Dann hab ich natürlich sofort per paypal bezahlt, gleich eine positive Bewertung erhalten und das Paket wurde als "versendet" markiert.
Alles an dem 06.11.
Als das Päckchen dann gestern am 14.11. immernoch nicht da war schrieb ich den Anbieter an und wollte wissen ob ers auch wirklich am 06.11 gleich losgeschickt hat und ob ich ne Sendungsnummer haben kann.
Dann bekam ich als Antwort nur, dass ne Warensendung bis zu 14 Tagen dauern kann und ich doch bitte bis 20.11 noch warten soll.
Dann schrieb ich nochmal ob ich bitte die Sendungsnummer haben kann, dann meinte er nur bei Warenversendungen gibts das nicht...
Bin jetzt natürlich total gesfrustet.
Normalerweise hab ich NOCH NIE länger als 5 Tage auf was bei der Post warten müssen.
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken.
Hat ers nicht losgeschickt?
Ist das Päckchen verloren gegangen?
Oder hats gar der Nachbar angenommen und mir nicht gegeben?
(das kam leider schonmal vor -.-)
Oder meint ihr das ist wirklich "normal" das etwas so lange dauert?
Reg ich mich umsonst auf?
Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Naja...
Dann noch was anderes, mein Gewicht.
Haha, heute morgen waren es 75,5 also nix hoch oder runter bewegt.
So langsam müsste ich meinen Blog umbennen wenn das so weiter geht -.-
Aber ich muss auch zugeben, allzu viel zur abnahme trag ich momentan auch nicht bei.
Aber besser als ne Zunahme...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen