Donnerstag, 22. November 2012

DIY Chai Latte + Nieten, Nieten, überall Nieteeeen!

Guten Morgen meine Lieben!

So, nach endlosem e-mail Kontakt, einer falschen Lieferung und nervendem Postboten abfangen kam mein Chai Tea nun ENDLICH an!


Ich mich natürlich gefreut wie Bolle, gleich ausprobiert und was ist?
Trotz das ich die zuckerfreie Variante hab ist der bappsüss.
Also so richtig, richtig süss!
Bäh, süss!
Hab 2 Schlücke getrunken und meinem Freund zugeschoben.
10€ für nix....
Heute kam mir dann allerdings DIE IDEE.
Hab mir schön fettarme Milch aufgekocht, Kaffee rein und nur 1 TL von dem Chai Pulver und siehe da, ein sehr leckeres Heissgetränk!
Etwas Sprühsahne (aber auch nur die Low Fat Variante) durfte natürlich auch nicht fehlen... ;)
Und da heute so ein wunderschöner sonniger Herbsttag war hab ich mich mit dem ganzen dann schön in den Garten gesetzt, Beine hoch und gelesen :)




Ausserdem sieht man ja zur Zeit überall Nieten, auf ALLEM!
Irgendwie fand ichs anfangs doof, aber ich fands doch ganz nett auf Jeanshemden und Jeansjacken und hab ich mir einfach mal bei ebay für n paar cent 100 Stück bestellt.
Heute sind die angekommen und ich hab gleich n bisschen zu pimpen angefangen.






Wie findet ihrs? Würdet ihr noch mehr draufmachen?
Mögt ihr diesen "Trend"?

3 Kommentare:

Keks♥Mia hat gesagt…

vielen Dank für den lieben Kommentar ♥

LG Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de/

Daria . Annabelle hat gesagt…

hey schöner blog !
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Liliana hat gesagt…

Na, da sieht man doch mal wieder, auf was für manche Ideen man in einer schier auswegslosen Situation kommt. :)
Das ist doch eine gute Lösung!

Alles Gute im neuen Jahr!

Kommentar veröffentlichen