Mittwoch, 2. Januar 2013

Aller Anfang ist schwer...

... doch dahinter verstecke ich mich nimmer mehr!
japp, japp der start gestern war hervorragend!
Hab mich wunderbar an die Punkte gehalten und hatte gestern Abend sogar noch einen übrige und hab ihn nicht in Gummibärchen investiert sondern brav aufgespart^^
gerade hab ich 1 Scheibe Brot (3PP) und 1 Würstchen Linessa Streichzwerge (2PP) zum Frühstück gegessen.
Bin nachher mit meiner Mama und Schwester in Karlsruhe shoppen und wollte da die Erste Heisshunger Attacke vermeiden.
Bin mir nachher nur total unschlüssig was ich unterwegs Essen soll, leider funktioniert die WW-App bei mir nicht (kennt sich da zufällig einer aus?) so muss ich jetzt schon vorplanen was es nachher gibt.

Auf Karlsruhe freu ich mich schon, den neuen Primark begutachten und ein bisschen bummeln gehn hat noch keiner Motivation geschadet ;)

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

1 Kommentare:

mandy1985 hat gesagt…

Hallo Leidensgenossin!
Habe deinen netten Blog im www entdeckt.
Ich hab das selbe Ziel wie du, allerdings versuche ich mich an die Dukan-Diät.
Freu mich deine Erfolge zu lesen... vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun?!

Lg Mandy

Kommentar veröffentlichen