Dienstag, 28. August 2012

Abnahme diese Woche

Soo, bin die letzten Tage kaum zum bloggen gekommen, Asche auf mein Haupt!
Hab zwar weiterhin fleissig mein Essen fotografiert, aber irgendwie hab ich die Tage immer das gleiche gegessen.
Nudeln/Ebly/Reis/Couscous mit Garnelen :D oder Maiskolben...
Also nicht wirklich "rezeptwürdig"
Heute Abend geh ich grillen, zum Glück soll da jeder sein eigenens Fleisch mitbringen, so werd ich dann mein Putenbruststeak selbst marienieren.
Interesse an nem "Rezept"?

Gestern war nun also Wiegetag, musste mich morgens um 4 schon wiegen, wegen Frühdienst -.-
Egal!
Es war eine Abnahme von 700gr, sprich ich bin jtz. bei 75,4.
Hätte gerne mehr gehabt, aber für das, dass wir am Samstag auf ner Russischen Hochzeit waren ist das ganze ja noch akzeptabel ;).
Ich möchte ja eh erst in 3 Monaten wenn mein WW-Abo ausläuft meine gewünschten 69kg erreichen, von dem her ist das schon in Ordnung...

wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!


3 Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Da muss ich doch sofort mal bei dir reinlesen.
LG
Sissi

Frau B. hat gesagt…

Ich noch mal....
Jetzt bin ich doch mal wieder mit meinen zwei Blogs durcheinander gekommen.
Nur damit du weißt, dass ich den Kommentar geschrieben habe, FrauB.nimmtab und Herzkram sind ein und die selbe Person, nämlich ich.:-)

Nicky hat gesagt…

700g Abnahme sind doch klasse !

Mach weiter so!

Kommentar veröffentlichen