Mittwoch, 2. Januar 2013

weihnachtliche zunahme

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen noch!
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht?

Wie nicht anders zu erwarten war gabs natürlich auch bei mir eine ordentliche Zunahme über die Feiertage.
Ganze 2 Kilo in einer Woche -.-
Bin jetzt bei einem Gewicht von 77,5 angekommen.
Ich bin mir sicher, dass das Gewicht von allein wenn der Alltag wieder anfängt zu laufen runtergeht.
Bin aber trotzdem gerade wieder an dem Punkt an dem ich mich gern erneut bei Weight Watchers anmelden möchte.
Bisher hats ja mir der Gewichtsreduktion nur so geklappt...
Wenn ich zurückdenke hab ich mich fast auf den Tag genau vor 1 Jahr das erste mal bei WW mit einem Kampfgewicht von fast 80kg angemeldet und das Gewicht nun auch fast ein Jahr gehalten.
Ich muss mal schauen.

Was meint ihr? Noch abwarten? Neustart wagen?
Gerade bin ich wirklich total motiviert :D
edit: hab mich gerade angemdelt und bin überrascht über das neue design und die interaktiven tools!

1 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

hast du gut gemacht mit dem anmelden!
immer lieber zu früh als zu spät :)

Kommentar veröffentlichen